Sonntag, 10. März 2019

Braun Multi-Grooming-Kit MGK7021


 Werbung: Weil Marken erkennbar sind.
Testergebnis: Unbedingt nachkaufen!

Ich haben kostenlos den Braun Multi-Grooming-Kit MGK7021 von EURONICS zum ausgiebigen testen und bewerten bekommen....

Es hat wahnsinnig Spaß gemacht und hier kommt das bombastische Testergebnis!
 
Das Set besteht aus einem Rasierer, welcher kabellos ist und über die mitgelieferte Station aufgeladen werden aknn und drei Aufsätzen für das trimmen des Bartes. Ich kann frei wählen, ob ich 2, 3-11 oder 13-21 mm Länge haben möchte.

Dazu ist ein Präzisionstrimmer und ein Konturentrimmer enthalten. Einen Nassrasierer gab es ebenfalls!


Ich habe mir meinen Bart bis zum Eintreffen des Braun Rasierers nicht rasiert und sah wuschelig am Bart aus.
Der Braun Multi-Groomer schaffte den Bart (ca 20 mm länge) leicht und einfach auf 3 mm herunterzuschneiden. Normalerweise bleiben immer einzelne Haare lang stehen, sodass ein weiteres mal über die selbe Stelle rasiert werden muss. Dioeses Problem hatte ich überhaupt nicht. Er schaffte den wuscheligen Bart spielend! Danach habe ich mit dem Konturentrimmer die Konturen herausgearbeitet. Es war schnell, einfach und effizient. Ich bin total begeistert!

Im Intimbereich wurde er ebenfalls zum Stutzen eingesetzt. Hier schaffte er alles einfach schnell und sauber, ohne langes. Lästiges nachrasieren!
Der Nassrasierer hatte seinen Einsatzort an meiner Brust, das Ergebnis kann sich sehen lassen, glatte Haut wie ein Baby-Popo!

Ich bin voll und ganz zufrieden und wirklich sehr positiv überrascht!

Das Laden geht übrigens ruck-zuck und der Akku hält wirklich gut!


Ich kann das Braun Multi-Grooming-Kit MGK7021 nur weiterempfehlen! Eine Kaufentscheidung die man nicht bereuen wird.


Der alte Rasierer (1,5 Jahre alt) wurde dann sehr schnell entsorgt ;-)

Euer Gino

1 Kommentar: