Donnerstag, 16. Februar 2017

Zewa Wisch & Weg

Hallo Ihr Lieben,
heute stelle ich euch meine Abschließende Meinung zu dem Produkttest von Zewa Wisch&Weg vor. Im Rahmen der http://www.freundin-trendlounge.de durfte ich verschiedene Sorten Zwea Wisch & Weg ausprobieren.

Eigentlich kaufen wir oft die Hausmarke vom Discounter, aber Zewa hat uns überzeugt. Denn es ist wirklich beständiger als herkömmliches Küchenpapier.
Zum Testen standen folgende Rollen zur Auswahl:
 
Zewa Wisch& WegReinweiss
 Sparblatt
Original
 
Sowohl nass als auch trocken bewiesen die Küchenblätter das sie langlebig und reißfest sind.

Ich habe unter anderem gereinigt:

Küchenpapier in feucht:

Angetrocknetes Katzenfutter, ließ sich super von den Fliesen entfernen.
Arbeitsplatte nach dem Kochen säubern
Tisch mit Zewa säubern, ein Kinderspiel

Küchenpapier in trocken:

Tempo Ersatz, die Erkältungszeit ist da...
Auffischen von verschütteten Getränken, gekleckerten Sachen oder auch für die Innenreinigung von meinem Kühlschrank, einfach reißfest und super! :-)
 
Ich würde Zewa immer weiterempfehlen, auch wenn es ein paar Cent mehr als das Küchenpapier vom Discounter kostet, es lohnt sich sehr!!!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen